Der TLN wird 50 Jahre! – Kst. 8001

TG Sepia
Humboldtallee 118, Salzgitter, Niedersachsen, 38228

Veranstaltungstyp

(Für die Buchung bitte auf der Webseite mit User anmelden, ansonsten ist die Buchung geschlossen!)

Liebe Mitglieder, Freunde und Sympathisanten des Tauchsport Landesverbandes Niedersachsen!

Dieses Jahr wird der TLN wird 50 Jahre – und das will ausgiebig gefeiert werden!
Nach dem Motto unserer bewährten Veranstaltung „Tauchen und Klönen“ in Geeste, möchten wir in diesem Jahr im Süden unseres Bundeslandes mit Euch einen netten Tag mit Informationsaustausch, Fachsimpeln, Tauchen und vielen netten Gesprächen verbringen.

Datum: 24.06.2023
Ort: Taucherbasis TG Sepia Salzgittersee, Humboldallee 118, 38228 Salzgitter

Parkplätze, Mögliche Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen oder (bei Bedarf) Hotels in der Nähe entnehmt Ihr bitte beigefügtem Lageplan.

Wir haben Euch für diesen Tag ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt:

12:30 Begrüßung der Gäste durch den Präsidenten des Tauchsport Landesverbandes Niedersachsen (Jürgen Schonhoff) Grußworte von Ehrengästen

13:00 – 17:00 Der TLN stellt sich vor:
An verschiedenen Infoständen präsentieren unseren Fachbereiche die Vielfalt der Arbeit im TLN. Unsere Ansprechpartner für * Umwelt * Jugend * Ausbildung * Sidemount * Technisches Tauchen / Kreislaufgeräte * Geschäftsstelle (NVSG Cloudlösung) werden ihre Bereiche präsentieren und stehen für Fachgespräche, Fragen und Ideen zur Verfügung. Auch die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind vor Ort und freuen sich über Gespräche und Anregungen.

Für eine reichhaltige Getränkeauswahl ist gesorgt, eine Stärkung mit Kuchen ist auch vorgesehen (Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen).
Wer genug „geklönt“ hat, der kann auch nebenbei den Salzgittersee erkunden!
Ein Buddy ist bestimmt schnell gefunden. Die Basis ist nur wenige Schritte vom Einstieg entfernt, Duschen und Umziehmöglichkeiten sind vorhanden.

18:00 – 23:00 Der TLN feiert:
Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen haben wir ein Buffet organisiert und laden euch ein, bei dem ein oder anderen Getränk die Gespräche und Erlebnisse des Tages noch einmal zu vertiefen. Hier wäre auch die richtige Gelegenheit für ein Dekobier (wer mag).

Ablauf der Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über unser bewährtes Ausbildungsportal auf der TLN-Homepage und bietet zwei Varianten:

A Nachmittagsveranstaltung „Der TLN stellt sich vor“, 13:00 – 17:00 Uhr Teilnahmegebühr 10,- €
Enthalten sind Getränke, Kuchen und Nutzung der Tauchbasis.

B Der volle Tag mit dem TLN Teilnahmegebühr 35,- €
Enthalten sind alle Getränke des Tages, Kuchen, Buffet und Nutzung der Tauchbasis.
Auf Wunsch kann eine vegetarische Speisenauswahl angeboten werden (bitte im Kommentar angeben!).

Bitte gebt uns im Kommentar zum Kursteilnehmer einen Hinweis, ob ihr im eigenen Wohnwagen übernachten wollt.

Anmeldeschluss ist der 10.06.2023.

Wir freuen uns auf einen tollen, erlebnisreichen Tag mit Euch!
Im November planen wir zusätzlich eine offizielle Feierstunde.
Die Einladung folgt in den nächsten Tagen!

Der Vorstand des TLN
Jens Heiduck Vizepräsident Besondere Aufgaben / Organisation VDST
Tauchsport Landesverband Niedersachsen e.V.
Neustädter Ring 13F
37154 Northeim
jens.heiduck@tln-ev.de
Tauchsport Landesverband Niedersachsen e.V.
* c/o
Geschäftsstelle NVSG
Hainhölzer Straße 5
30159 Hannover Fon:
Fax: +49 511 6044929
www.tln-ev.de
geschäftsstelle@tln-ev.de

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung aktuell nicht möglich, bitte zuerst auf der Webseite Anmelden, um freie Tickets zu sehen und die Veranstaltung zu buchen.