Jugend 2024

TERMINE UND INFOS TLN JUGEND

Sachabteilung Jugend Joachim Stritzel und Birte Narten

Die Sachabteilung Jugend möchte für alle Kinder und Jugendliche Freizeitfahrten mit und
ohne Tauchen anbieten. Außerdem werden regelmäßig Weiterbildungen angeboten, auch
für ihre Jugendbetreuer und Tauchbegleiter. Besonders glücklich sind wir über die große
Hilfsbereitschaft von Vereinen und Einzelpersonen oder Gruppen.
Auch beteiligen wir uns als Landesverband an der Arbeit der VDST Jugend.
Die Leitung der Sachabteilung Jugend habe ich jetzt noch einmal nach über 10 Jahren
kurzfristig übernommen. Die Pandemie hat seine Spuren hinterlassen, obwohl meine
Vorgängerin alles versucht hat die Folgen der CORVID – Beeinträchtigungen so gering wie
möglich zu halten. Vielen Dank.

Joachim Stritzel

Geplante Aktivitäten 2024
Speicherbecken Geeste (bei Lingen) 21.06. – 23.06.2024
Tauch und Zelten für Kinder und Jugendliche
Helgoland 16.08. – 18.08.2024
Exkursion nach Helgoland für Kinder und Jugendliche