Fotoworkshop der LV Niedersachsen und Bremen

  

Am 1.April 2017 fand vom VDST eine Fotografenausbildung statt, Ausrichter war der Landesverband Bremen. 
Als Referent waren Herbert Frei sowie Joachim Schneider, VDST, vor Ort.
Das Ganze begann mit einer Theorieeinheit, die dann im Schwimmbad fotografisch um gesetzt werden sollte.
Herbert Frei hat sehr interessante Tricks und Tipps aus dem Thema Fotografie weitergegeben.
Unter anderem auch, welche Kompaktkameras am besten seien und von welchen man die Finger lassen sollte. 
Auch wenn die Kameras im ersten Moment günstig scheinen, es kommt der Punkt, an dem man mehr möchte und dann reicht die kleine Kamera nicht mehr, weil die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Es war eine gelungene Veranstaltung vom VDST und ich freue mich auf das nächste Mal.

Eure TLN Foto/Video Sachabteilungsleiterin

Lisa Mannschack
(redaktionell bearbeitet) 

Zu den Aufnahmen geht es hier!