Nachruf Peter Nast

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass bereits am 08.05.2021 Peter Nast nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren verstorben ist.
Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei erwachsene Kinder.

Peter hat 2014 beim TLN den Trainer C erworben und gleich im Anschluss seine Tauchlehrer Llizenz abgeschlossen.
Er war als Ausbilder beim TSV Anderten aktiv und hat sich dort sehr engagiert vor allem in der Ausbildung und Betreuung der Jugendabteilung eingebracht,
sowohl bei Theorie und Praxis im Bad als auch in der Freigewässer Ausbildung.
Bei vielen Veranstaltungen und Fahrten war er als Organisator und Begleiter dabei.

Mit Peter verliert der TLN einen außerordentlich engagierten Ausbilder und wir werden ihn in Erinnerung halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Seine Witwe bittet darum, ihr und den Angehörigen Zeit und für die Trauer zu geben und von Anrufen abzusehen.

Foto: Anja Kelm