Nachruf Arnd Zakel

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Arnd Zakel, der nach langer schwerer Krankheit mit 59 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Arnd hat viel für den Tauchsport in Niedersachen geleistet.
Neben seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit in seinem Verein, dem USC Braunschweig,
war er seit fast 20 Jahren Mitglied im Team der Umweltabteilung.
Dort hat er viele Kurse in Gewässerbiologie und –untersuchung für den Tauchsport Landesverband kompetent durchgeführt.
In seiner Eigenschaft als Tauchlehrer hat er vielen Menschen den Tauchsport nahe gebracht.

Durch seine freundliche und liebenswerte Art hat er viele Freunde gewonnen, die ihn wirklich vermissen werden.
Wir alle werden ihn als guten Freund in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

In aufrichtiger Trauer,
für den TLN

Der Präsident des TLN
Manfred Malm.