Mitgliederversammlung des VDST 2019 in Rostock

Mitgliederversammlung des Verband Deutscher Sporttaucher e.V. 2019 in Rostock (www.vdst.de)

Am Samstag, den 9. November 2019 um 10:00 Uhr, veranstaltet der Verband Deutscher Sporttaucher e.V. seine jährliche Mitgliederversammlung im Steigenberger Hotel „Sonne“ in Rostock, in diesem Jahr mit Wahlen zum Vorstand. (https://www.vdst.de/mitglieder/mitgliederversammlung-2019.html

Angeregt wurde von einem VDST Mitglied des TLN die Vielzahl der Bewerber den Vereinen im Sporttaucher vorzustellen, damit die Vereine sich im Vorfeld ein Bild machen können. Das hat wohl nicht funktioniert Nun sind die Bewerbungen der Kandidaten für die Vorstandsposten auf der VDST Website online und einsehbar. (https://www.vdst.de/index.php?id=1834)
Wir freuen uns euch in Rostock begrüßen zu dürfen. 🙂

Norbert Wotte
TLN Ausbildungsleiter